ÜBER MICH - Rià Truttmann Stern

COACH- UND KÖRPERTHERAPEUTIN

 

Ausbildungen:

2020 Fussreflexzonen-Massage bei Bio-Medica Basel

2015 - 2019 Diplomierte Klassische Massage Therapeutin.

Ausbildung bei  Bio-Medica Basel.

 

Von 1996 bis 2009:

Cranio Sacral - Breuss-Massage - Prana Healing und Aura Soma - Ausbildungen.

Von 2002 bis 2004

Zwei Jahres Ausbildung in Coaching/Channeling im Kontakt mit dem eigenen Hohen Selbst, dem Seelenselbst.

Ausbildung bei Anita Gleissberg.

 

Seit 2004 arbeite ich selbständig als Coach und Körpertherapeutin in eigener Praxis, und biete dazu paralell in Kursen und Schulungen mein Wissen und meine Erfahrungen an.

 

Im Jahresübergang von 2009 und 2010 Mitwirkung im Aufbau von mitte3 in

einem 3er-Team. Seitdem bin ich dort im Leitungsteam tätig: www.mitte3.ch.

 

Persönlich praktiziere ich Yoga, Chakra Healing und Meditation.

 

Mich begeistert, dass durch Entspannung und dem Lösen von körperlichen Blockaden unsere Selbstheilungskräfte entweder aktiv bleiben oder jederzeit aktiviert werden können. Die Engergie kann frei fliessen und unser Selbstwert gewinnt an Höhe!

Das Wohlbefinden auf körperlicher und auch seelischer Ebene wird gesteigert.

 

Es erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit Menschen in diesem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

 

 

rià stern

massage-therapie

seelen - coaching

chakrenbalance & bewegungsflow

 

 

 

ria.e.stern@gmail.com

T +41 (0)78 919 05 93

 

praxis ria stern* im verbund mit mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

Gerbergasse 30, Postfach 229

4001 Basel

 

www.mitte3.ch