über mich

 Seit meiner Kindheit, habe ich Kontakt mit der geistigen Welt.

 

Auf meinem Weg kam ich über einige Stationen und über eine Ausbildung als Medium in den Jahren 2002 bis 2004 dazu, meine Fähigkeiten allen zugänglich zu machen und arbeite nun seit 2004 als Therapeutisches Medium.

 

 

 

Mein Zentrales Anliegen ist die Herzheilung und, dass die Menschen den Mut und die Kraft entwickeln in ihrem Leben das zu tun was wirklich stimmig für sie ist.

 

Meine Inspirationen auf meinem spirituellen Weg habe ich seit 1994 durch Sai Baba, die Engel und die Aufgestiegenen MeisterInnen erhalten. Seit 2012 bin ich fasziniert von der Wissenschaft der Quantenphysik; der heiligen Geometrie und den hermetischen Gesetzmässigkeiten, welche ich seitdem intensiv studiere und in meinen Schulungen einfliessen lasse. Auf meiner Indienreise im Jahre 2014 bin ich der Lehre von Ramana Maharishi begegnet und sehr angetan von der Selbstergründung wie er sie uns vermittelt "Sei was du bist". 

 

Gleichzeitig habe ich mich von 1996 bis 2008 in CranioSacral-flow, Pranahealing nach Meister Choa Kok Sui, Aura Soma und Dorn-Massage ausbilden lassen, um die tiefen seelischen und emotionalen Prozesse auch auf der körperlichen Ebene zu unterstützen.

 

Seit 1993 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter, welche jetzt eine selbstständige junge Frau ist, die weiss was sie will und dies umsetzt.

 

Es erfüllt mich immer wieder mit grosser Freude, Dankbarkeit und Demut Menschen in ihren Prozessen der Bewusstwerdung und Herzheilung, im Gespräch und in der Körpertherapie zu begleiten und zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93