ÜBER MICH

Ausbildungen:

 

Seit Juni 2019 Diplomierte Klassische Massage Therapeutin

 

Von 1996 bis 2009:

Cranio Sacral - Breuss-Massage - Prana Healing und Aura Soma

 

Seit 2004 arbeite ich selbständig als Coach und Körpertherapeutin in der Raumgemeinschaft: www.mitte3.ch

 

Persönlich praktiziere ich Yoga, Chakra Healing und Meditation.

 

Mich begeistert, dass durch Entspannung und dem Lösen von körperlichen Blockaden unsere Selbstheilungskräfte entweder aktiv bleiben oder jederzeit aktiviert werden können. Die Engergie kann frei fliessen!

Das Wohlbefinden auf körperlicher und auch seelischer Ebene wird gesteigert.

 

Es erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit Menschen in diesem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

 

 

Rià Stern

Intuitives Coaching - Tiefenheilung

Massage-Therapie & Cranio Sacral

Chakren-Balance Workshop & Abendkurse

 

 

 

ria.e.stern@gmail.com

T **41 (0)78 919 05 93

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

Gerbergasse 30, Postfach 229

4001 Basel

 

www.mitte3.ch