über mich

 

Ich bin 1963 in Sursee geboren, lebe und arbeite seit 1999 in Basel.

 

Seit 1993 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter, welche jetzt eine selbstständige junge Frau ist, die weiss was sie will und dies umsetzt.

 

Von 1996 bis 2008 habe ich mich in Cranio Sacral, Prana Healing nach Meister Choa Kok Sui, Aura Soma und Dorn-Massage ausbilden lassen, um tiefe seelische und emotionale Prozesse auf der körperlichen Ebene zu unterstützen.

 

Seit 2004 arbeite ich selbständig in der Lebensberatung und als Körpertherapeutin: www.mitte3.ch

 

Persönlich praktiziere ich Qi-Gong, Yoga und Chakra-Selbstmassage.

 

Es erfüllt mich immer wieder mit grosser Freude, Dankbarkeit und Demut, Menschen in ihren Prozessen der Bewusstwerdung und Herzheilung, im Gespräch und in der Körpertherapie zu begleiten und zu unterstützen.

 

 

Rià Stern

Coaching - Tiefenheilung

Massage-Breuss & Cranio Sacral

Prana-AuraSoma-Healing

 

 

 

ria.e.stern@gmail.com

T **41 (0)78 919 05 93

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

 

www.mitte3.ch