Karolina (29 J.)

 

"Ich besuche begeistert den Abendkurs bei Rià seit ein paar Monaten. In einem kleinen familiären Rahmen haben wir die Möglichkeit, alles was uns bewegt und beschäftigt anzusprechen und spirituellen Rat zu erhalten. Die gechannelten Botschaften durch Rià sind sehr warmherzig, inspirierend und holen jeden ganau dort ab, wo er gerade steht oder was er gerade braucht. Ausserdem machen wir praktische Übungen um besser loslassen zu können; stärker in unser bewusstes Sein zu gelangen und uns tiefer mit uns selbst zu verbinden.

Egal mit welcher Stimmung und welchen Gefühlen ich in den Kurs gehe, danach fühle ich mich immer voller Freude und neuer Inspiration. Ich empfehle den Kurs allen, die ihren Alltag durchbrechen und ihr Leben spirituell bereichern möchten".

 

Sara (35 J.)

 

"Was ich bei Rià lerne, finde ich in dieser einzigartigen Kombination in keinem Buch und auch in keinen anderen Seminaren/Kursen wieder. Die Botschaften die durch Rià aus der reinen Quelle für Einen bestimmt sind, bringen tiefe persönliche Einsichten und Heilung. Die Kurse begleiten mich auf dem Weg des Lebens und haben bei mir dazu geführt, dass ich mein wahres Potenzial entdecken und auch entfalten konnte. 

Ich lerne, mein Herz weit zu öffnen und was es heisst, ein Mensch zu sein der frei von Ängsten und Traumata ist. Vielen herzlichen Dank!"

 

Rià Stern

Channeling - Tiefenheilung

CranioSacral-flow - Massage Breuss

Prana-AuraSoma-Healing

Dozentin für spirituelle Selbstermächtigung 

 

 

ria.e.stern@gmail.com

T **41 (0)78 919 05 93

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

 

www.mitte3.ch