Zur Zeit biete ich meine Massage, Cranio-Sacral-Flow mit Aura Soma und Pranahealing in einem erhöhten Umfang im 

Basel Lighthouse an. Deshalb gebe ich im Moment keine solche Behandlungen bei mir in der Praxis.

 

Danke für euer Verständnis. Sowie sich dies wieder ändert, werde ich es gleich bekanntgeben. Besten Dank :)

 

MASSAGE UND CRANIO-SACRAL-FLOW MIT

AURA SOMA UND PRANAHEALING

 

In einer Kombination aus Dorn-Massage und Cranio-Sacral-flow, Aura Soma und Pranahealing biete ich eine Körpertherapie an um die Wirbelsäule aufzurichten, die Muskulatur zu entspannen, den Energiefluss anzuregen und die Chakren / Aura auszugleichen. Der genaue Ablauf und was behandelt wird, legen wir in gegenseitigen Absprache vorher fest, nach dem was es braucht. Einiges zeigt sich aber erst während der Behandlung und bestimmt somit den Ablauf mit.

 

 

Für die Behandlung verwende ich Bio-Oele, Aura Soma Essenzen und Essenzen der Ita Wegmann Klinik.

 

Eine Ganzkörper-Behandlung à 90 Minuten für CHF 160.-

 

Teilkörper-Behandlung à 45 Minuten für CHF 80.- 

 

  

Die Preise verstehen sich in Schweizer Franken und sind bar am Termin selbst auszugleichen.

 

Besten Dank

Namasté

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93