HERZLICHEN DANK AN DAS PERSONAL VOM BASEL LIGHTOUSE FÜR IHR SCHÖNES FEEDBACK

DOMINIQUE - PFLEGEFACHFRAU

Ich freue mich immer zu dir in die Massage zu kommen. Es ist sehr entspannend und bringt mich immer wieder ins Gleichgewicht.

Ein Genuss! Vielen Dank!

PETRA - PFLEGEFACHFRAU

Deine Massage hat sehr wohl getan. Vielen Dank! Du hast mir gute Anregungen mitgegeben,

die ich schon am Nachmittag "einbauen" konnte.

MARTHE - PFLEGEFACHFRAU

Danke! Die Zeit bei dir tut körperlich und seelisch einfach gut!

CHRISTIANE - PFLEGEFACHFRAU

Die Zeit bei dir ist so wertvoll! Es sind mehr als deine Hände; deine Beührung; deine Worte; Dein Sein. Hab Dank!

CLEMENS - PFLEGEFACHMANN

Danke  für die körperliche und seelische Entspannung bei Dir. Freu mich schon auf nächstes Mal :)

"Wer heile Hände hat, dem tut das Gift nichts an; Das Böse schadet nicht dem, der es nicht getan".

AYLIN - PFLEGEFACHFRAU

Ich freue mich jedesmal wenn auf meinem Dienstplan der Mittwoch morgen vermerkt ist :) Durch dein Massage-Programm fühle ich mich tiefenentspannt; alle Muskeln sind entspannt und ich fühle mich wie Neu! Auch das individuelle, wie du auf alle Probleme eingehst und du äusserst einfühlsam und sensibel bist.

JULIAN - ZIVI

Deine Massage ist sehr erholsam und lenkt vom Arbeitsstress ab; lässt den Körper entspannen und mach den Kopf frei. Ich kann nach der Massage mit einem neuen, freien Gefühl zurück zur Arbeit. Stressige Gedanken verschwinden, bzw. werden schwächer/ weniger störend.

 

DENISE - PFLEGEFACHFRAU

Deine Massage tun einfach gut und ich freue mich auf's nächste mal. Ich geniesse auch die Gespräche mit dir. Danke vielmal.

 

Rià Stern

Coaching - Tiefenheilung

Massage Breuss & Cranio Sacral

Prana Healing mit Aura Soma

 

 

 

ria.e.stern@gmail.com

T **41 (0)78 919 05 93

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

Gerbergasse 30, Postfach 229

4001 Basel

 

www.mitte3.ch