Botschaft von Erzengel CHAMUEL Rià Stern

 

 

Es ist mir eine grosse Freude heute nun ein paar Worte an dich zu richten und grüsse dich aus den Reichen des Lichts.

 

Du bist unendlich geliebt und hoch verehrt denn du bist auf dem Weg deinen Seelenplan in die Welt zu bringen und erinnerst dich mehr und mehr an deine wahre Existenz.

 

Du bist ein Erdenengel und durch dich fliesst die göttliche Liebe. Erinnere dich! Du kommst aus der Liebe, du bist Liebe und alles andere ist eine grosse Illusion. Dein Auftrag ist es, dies zu erkennen und die allumfassende Liebe fliessen zu lassen. Als Kanal der göttlichen Liebe bringst du den Himmel auf Erden. Je mehr du dich in deiner göttlichen Liebe erkennst, kannst du all die Ängste und Zweifel loslassen. 

 

Solltest du Zweifel und Ängste haben, so anerkenne und fühle sie und dann übergibt sie uns. Wir sind immer an deiner Seite, bereit alles von dir zu nehmen was du uns in die Hände gibst. Dies ist ein Versprechen das wir dir mit auf den Weg gegeben haben und darauf kannst du dich zu hundert Prozent verlassen. Du bist nicht alleine, das warst du nie und das wirst du auch nie sein.

 

Werde es nicht müde deine Ängste und Zweifel zu fühlen und sie immer wieder uns zu übergeben. Du wirst feststellen, dass dann mehr Leichtigkeit in dein Leben kommt. Mehr Raum entsteht indem du deine Liebe in dir spürst, deine Herzenswünsche wahrnimmst und dich an deinem Leben erfreust. Je mehr Freude du in dir spürst desto näher bist du deiner Bestimmung. Deine Freude macht dich Dankbar und die Dankbarkeit ist wie ein Verstärker der noch mehr Freude und Fülle in dein Leben bringt.

 

So freue dich und sei Dankbar für alles was du hast. Übergebe uns all deine Sorgen und vertraue darauf, dass du dadurch frei wirst. Beschäftige dich in deinem Denken mit all dem Guten, dass du dir wünschst und sei Dankbar im Wissen, dass diese auch zu dir fliessen. Denn das ist es, was du wahrhaft verdienst. Und damit bist du gemeint. Sonst würdest du jetzt nicht diese Zeilen lesen. Meine Botschaft ist für dich bestimmt. 

 

Um noch mehr in den Liebesfluss zu kommen, frage dich immer wieder welche Gedanken in dir deine Liebe, deine Freude und deine Dankbarkeit berühren, und dann halte an diesen Gedanken fest. Denn die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit und zieht das gewünschte in dein Leben.

Sei voller Zuversicht und wage diesen Weg im Vertrauen zu gehen. Auf diesem Weg wirst du reichlich beschenkt und gesegnet.

 

Bitte uns Engel um Unterstützung in diesem Prozess, wir sind immer für dich da und helfen gerne.

 

In grosser Liebe bist du vollkommen beschützt.

 

Erzengel Chamuel

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93