Channeling von Gabriel / Rià Stern 

 

 

Seid gegrüsst ihr wunderbaren Seelen

 

Es ist dies eine Zeit grosser Veränderungen. Vielleicht spürst du tief in deinem Innern, dass du dich verändern möchtest, dass du dein Leben verändern möchtest und nicht recht weisst, wie du dies angehen sollst.

So kann ich dich beruhigen und dich gleichzeitig bestätigen. Es ist Zeit für Veränderung auch wenn du nicht recht weisst, wie du das genau anstellen sollst. Wichtig und entscheidend ist nur, dass du ja sagst zur Veränderung. Wenn du in dir einfach formulierst: „ja ich bin jetzt bereit für Veränderung“, dann aktivierst du in dir genau die Kräfte welche dich darin unterstützen. Dann frage dich immer wieder, was soll sich in meinem Leben verändern? Halte alle deine Antworten schriftlich Fest, liess sie immer wieder durch, ändere oder ergänze sie, wenn dir danach ist. Halte am Tage immer wieder inne und richte deine Aufmerksamkeit auf das was du da geschrieben hast. Dann versuche dir vorzustellen wie du dich fühlst, wenn du deine Veränderung erlebst. Wie fühlst du dich körperlich dabei, wie klingt deine Seele dabei und was sagt dein Herz dazu. Beobachte dabei auch immer wieder deine Gedanken und deine Zweifel und löse diese immer wieder in der Freude des erreichten Zieles auf.

Ich sage dir, halte durch und vertraue ganz einfach darauf, dass du mächtiger bist als du vielleicht glaubst. Vertraue darauf, dass dir das Leben entsprechend deinem Denken und Fühlen entgegen kommt. Wenn du das verstanden hast, weisst du, dass es wichtig ist, dass du unablässig ein freudiges Denken in dir aufrecht erhälst. Lass dich nicht unterkriegen auch wenn da immer wieder Zweifel oder gar Verzweiflung aufkommen will.

 

Es ist deine Bestimmung aus dir heraus zu erspüren was du willst und dies freudvoll in die Welt bringst. Es ist auch deine Bestimmung, dass du darin Erfolgreich sein sollst. Und es ist auch deine Bestimmung, dass du darin die Unterstützung aus den geistigen Reichen der Engel und Meister erhälst. Dies ist die Meisterschaft in der du dich zur Zeit befindest, so betrachte deinen gegenwärtigen Lebensumstand auch als dies, als eine grosse Meisterschaft in der du dich erleben kannst, wie du deine Gegenwart und Zukunft nach deinen Wünschen im Wohle aller und mit der göttlichen Übereinstimmung vollbringen kannst.

 

So halte Fest an dem Vertrauen, dass du in diesem Leben die Freiheit erlangst. Die Freiheit auszusteigen aus den Dramen, die Freiheit das zu tun was deinem wahren Wesen entspricht. Frei zu sein von alten Konditionierungen und Mustern. Frei zu sein, dass aller höchste Glück zu erleben.

 

So freue dich über alles was bereits ist, sei stets dankbar für alles was du hast und wende dich vertrauensvoll an dein Hohes Selbst mit der Bitte um Führung und Schutz.

 

Du bist gesegnet und unendlich Geliebt aus den höchsten göttlichen Ebenen.

 

In grosser Liebe Erzengel Gabriel

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93