Channeling von Erzengel Michael / Rià Stern

 

 

Ihr Lieben, seid von ganzem Herzen gegrüsst,

 

ihr befindet euch in einer Zeit des grossen Wandels, die sich euch zeigt in Aufruhr und Chaos, Widersprüchlichkeiten und Eskalationen, aber auch in einem grossen zunehmenden Bedürfnis nach Wahrheit und Frieden. Denn alles wird jetzt beleuchtet und an die Oberfläche geholt, im Innen wie im Aussen. 

 

Diese grossen Bestrebung nach Frieden und Wohlstand für alle, treibt die dunklen Machenschaften vermehrt ans Licht und zeigt sich in einer schier wilden Verzweiflung diese aufrechterhalten zu wollen. Das Licht und die Liebe die bereits unter euch Menschen fliessen lassen dies jedoch nicht mehr zu und führen euch unaufhörlich aus diesem dunklen Drama ins Licht.

 

So bleibt standhaft in der Liebeskraft eures Herzens, befreit eure Gedanken aus den Ängsten in die Zuversicht. Gönnt euch viel Ruhe und Schlaf. Geht viel in die Natur um euch zu erden und trinkt viel klares gereinigtes Wasser, damit die positiven Kräfte ungehindert in euch einfliessen und alle Ängste aus euch ausfliessen können.

 

Wenn es also so um euch herum toben mag, dürft ihr euch doch voll und ganz eurem persönlichen Wohlbefinden hingeben. Ergründet eure Beziehung zu euch selbst und prüft wie es darum bestellt ist. Achtet darauf, dass eure Gedanken an euch, also über euch selbst geprägt sind von Selbstachtung, Selbstannahme, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstermächtigung und Selbstlob.

 

Es kommt euch sehr zu gute und somit der gesamten Existenz, wenn ihr euer Denken der Selbstkritik in Selbstlob wandelt um eine wohlwollende Beziehung mit euch selbst zu nähren und diese in die Welt zu tragen. So lobt euch täglich für alles was ihr erledigt und getan habt. Sagt: „….das habe ich grossartig gemacht! Ich habe dieses und jenes Erreicht“. Wartet nicht, bis ihr ein Lob von aussen erhaltet, denn dann seid ihr abhängig und wartet evtl. vergebens. Beschenkt euch selbst mit viel Lob durch den Tag. Ihr werdet feststellen, dass sich eure Einstellung euch selbst gegenüber enorm wandeln wird in Selbstliebe, Selbstannahme und Selbstachtung. Damit sorgt ihr auf wunderbare Weise gut für euch Selbst, dies baut euch täglich auf und schenkt euch Zuversicht und Kraft, denn ihr erfahrt auf der bewussten Ebene mehr Selbstvertrauen in all dem was ihr vollbringt. Die Selbstkritik dient euch nicht, sie ist weder Motivation noch aufbauend. Ernten damit könnt ihr nur das was in ihrer Natur liegt, nämlich Kritik. So übergebt die Kritik an uns Engel, wann immer sie auftauchen, einfach uns übergeben. Ich Erzengel Michael durchtrenne mit meinem Schwert die verbindende Energie zu euch und führe diese Energie zurück ins Licht. Somit werdet ihr mehr und mehr frei davon. Euer Mut darauf zu vertrauen wird euch dabei begleiten.

Umgebt euch mit Menschen und Situationen die euch dabei unterstützen und wisst, dass ihr die Macht habt dies zu vollbringen. Ermächtigt euch also in eurem Denken, dass ihr dies schafft.

 

Bittet mich um Schutz und Unterstützung dabei und ich werde euch voller Kraft, Liebe und Weisheit zur Seite stehen.

 

In grosser Liebe Erzengel Michael

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93