Auf dem Olivenweg in Castigliano /  Rià / 06. März 2017

 

Ich bin auf einer kleinen Wanderung am Logo die Lugano unterhalb des Monte Brè auf dem Olivenweg. Werde hier ganz still und lausche. Ich bin einfach glücklich...

Ich bin glücklich hier zu sein. Die Zeit zu haben mir dieses grossartige Luxusgut zu gönnen. Zeit zu haben, zu reflektieren, still zu werden und hinzuhören, in mein Herz, in meine Essenz - in meine Seelenessenz. Da wo alles richtig ist, stimmig ist... da wo all meine Fähigkeiten sind, alle meine Schätze, mein Urvertrauen... und ich weiss ich bin nicht alleine. Ich bin begleitet - so auch du!

 

Dann kommt Gott und spricht mit mir.

 

 

Channeling Gott über Rià / 6. März 2017

 

Sei allerherzlich gegrüsst. Ich freue mich sehr hier ein paar Worte der Klarheit und der Wahrheit an euch alle die dies lesen, zu richten. Schön, dass du da bist. Ich gehe seit Anbeginn der Zeit all deine Wege mit dir, bin an deiner Seite, bin in dir und erforsche mit dir deinen Herzklang. In deiner Seelenessenz holen wir all deine Fähigkeiten hervor die du brauchst um aus dem Sumpf des Vergessens aufzutauchen. Das einzige was es braucht ist, dass du das wahrhaft möchtest und deinen Willen hierfür aktivierst. Dies ist ganz alleine deine Entscheidung.

Sowie du dazu bereit bist binden wir dazu dein Unterbewusstsein mit ein... uns zu unterstützen... dich zu erheben aus dem Sumpf des Vergessens. - Hinein in ein Bewusststein in der Klarheit, dass du alles erreichen kannst was du nur erreichen willst. Es fragt sich nur, willst du es alleine tun oder wünschst du dir Unterstützung? Tust du es mit Menschen? ...Oder willst du es auch mit deinen Begleitern, deinen Beschützern in deinem Geiste tun?  Willst du deinen Spirit erwecken?

Willst du es bewusst annehmen?.... und sagen: "Ich habe einen Spirit! Jawohl und den will ich jetzt kennenlernen, den will ich jetzt leben... und der darf ganz kraftvoll werden und sich in die Realität hinein manifestieren, denn es ist ein guter Geist, ein guter Spirit......!

So bist du gesegnet mit einer immensen Kraft und so  wie du dich öffnest wirst du mit dieser Kraft geflutet.

So gehe jetzt in deinen Herzraum und begegne dir in deinem göttlich Sein, dort findest du mich, das bist du.

Und dann wird es heller und wärmer und weise Worte steigen in dir auf, weise Gefühle der Annahme der Glückseeligkeit machen sich in dir breit. In dieser bewussten Annahme steigen in dir Gefühle und Gedanken auf die dich nähren in all deinem Tun und Nichttun. Und führen dich auf den richtigen Weg.

Praktiziere jetzt die grosse Weisheit des innern Lächelns. Dann bist du sofort in Kontakt mit dir, deinem Herzen, deiner Göttlichkeit,  eins mit mir deinem Spirit, deiner wahren Seelenessenz.

Und wie es das Wort schon sagt, in dieser Essenz ist alles enthalten was du brauchst. Jetzt steht es dir zur Verfügung. Jetzt und immerdar. Denke stets daran und hole dich aus dem Sumpft des Vergessens. Der Schlüssel lieg in dir.. LÄCHLE!

Lächle bis du die Glückseeligkeit fühlst, bis du die Dankbarkeit fühlst. Bis du Glückseelig bist mit einfach nichts, durch nichts. Eben mit NICHTS! Atme tief ein und aus und verankere dich in deinem Zentrum über all deine 7 Hauptchakras, mit Mutter Erde und deinem Spirit. Einfach indem du es denkst.

Und wisse, du bist gross, du bist grossartig! Du bist vollkommen!

Irdisch gesehen magst du nicht perfekt sein auch wenn du das anstrebst. Aus der geistigen Sicht jedoch bist du vollkommen und wenn du das anerkennst und sagst: "Ja ich bin vollkommen"... so gehst du den Erleuchtungsweg. Denn der beinhaltet, anzuerkennen was du aus geisiger Sicht bist, nämlich vollkommen. Lass dich führen von deinem Spirit, er kennt den Weg.

Und noch etwas ganz entscheidendes bist du. Du kannst immer sagen ICH BIN und du weisst zu 100% dass es dich gibt. Oder?

Wenn dich jemand fragt, oder du dich selbst fragst: "Gibt es mich?" Dann wirst du garantiert antworten: "Ja klar, gibt es mich, das weiss ich ganz genau".

Siehst du, DU BIST. Stärke also dieses Selbst-Bewusstsein, dass es dich gibt und du fällst nicht mehr zurück in den Sumpf des Vergessens.

Du bist jetzt erhöht und kannst den irdischen Angelegenheit gelassen gegenüber treten, denn du weisst, dass du unendlich aufgehoben bist im unendlichen Strom der Liebe und des ewigen Lebens.

 

Ich liebe Dich bedingungslos und du bist vollkommen

Gott

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93