Aufgestiegene Meisterin "Lady Nada"/ Rià Stern 

 

 

 

Ich grüsse euch ihr geliebten Menschenkinder. ICH BIN LADY NADA.

Lasst alles Los, allen Ärger, Groll, Wut, Verzweiflung, Missgunst und Habgier und übergebt es mir ins reich des Lichtes.

 

Ich bin die Mutter des Mitgefühls und des Verzeihens. Es ist wichtig dass ihr wisst, ich bin in euch, über euch, unter euch und um euch. Ich durchtränke euch in eurem gesamten Sein wenn ihr mich ruft. Dann bin ich da. Bereit mit euch den Weg des Mitgefühls und des

Verzeihens zu gehen.

 

Ihr habt es wahrlich nicht immer einfach. Wir sehen das, wir wissen das. Und wir sehen auch wie tapfer ihr seid auf eurem Weg. Wie ihr manches Mal diesen schmalen Grad durch all das Leid und den Zwiespalt um euch und in euch geht. Ihr seid gesegnet aus unseren Reihen, denn wisst ihr seid so mutig.

Dennoch versucht ihr euch in einem Irrglauben ein Leben im Perfektionismus zu kreieren. Euch selbst immer unter dem Aspekten des Perfektionismus zu bewerten... euch und andere. Aber wisst...., das ist Irdisch. Aus unserer Sicht seid ihr vollkommen. Du bist wahrlich vollkommen. Und jetzt geht es darum, dass du lernst zu verstehen, dass das zwei ganz unterschiedliche Aspekte sind. Und wenn du darüber haderst dass du nicht perfekt bist indem was du tust, was du sagst so ist es wichtig dass du weisst, dass du vollkommen bist. Und dieser ganze Stresse ist irdischer Natur und nicht deine wahre grösse. Deine wahre grösse sagt ich bin vollkommen. Und: "Aus der Ebene meines vollkommenen seins, bin ich sehr wohl in der Lage die Dinge zu meistern". Da kannst du Abstand nehmen von der Angst, du wärst nicht gut genug. Von der Angst die anderen liebten dich nicht, wenn du nicht tust was sie von dir unbewusst verlagnen. Abstand nehmen von der Angst du würdest es nicht schaffen, das zu erreichen was du gerne erreichen möchtest. Du kannst Abtand nehmen von der Identifikation mit deinem Körper, der begrenzt ist in seinem Tun und Denken.

 

Denn du hast einen Geist... und dieser Geist ist frei!....

Und in dieser Freiheit deines Geistes kannst du kreieren was du gerne möchtest, was dir gefällt. Wir raten dir lediglich das zu erschaffen das zum Wohle aller ist, was dient und liebt. Wenn du etwas kerierst was dient und liebt, dann garantiere ich dir wirst du damit auch erfolgreich sein. Denn dann bekommst du aus unseren Reihen vollkommene Unterstützung... und das muss nicht heilig und langweilig sein. Nein bitte im Gegenteil es soll und darf lebendig und witzig, geistreich und schön sein. Denn auch wir lieben alles was schön und lustig ist. Garantiert!

 

Nun zweifelst du immer wieder daran. Ja das sehen wir.... es ist so, dass du gut daran tust, zu verstehen, dass du nicht immer allen perfekten Ansprüchen der Gesellschaft und den Ansprüchen deines eigenen Denkens bestehen kannst. Das braucht du auch nicht, denn du bist vollkommen. Du bist ein Wesen, du hast Emotionen, du hast vielleicht Traumatas noch nicht überwunden, du erlebst Reaktionen die vielleicht nicht diesem perfekten Ideal entsprechen... und dann fühlst du dich entmutigt, vielleicht verwirrt und hast Ängste.

Und auch deine Mitmenschen, werden oft genau so wenig diesem Ideal entsprechen. Kommt noch hinzu dass jeder Mensch noch andere eigene ideelle Vorstellungen hat davon wie der Andere zu sein hat.

 

Aber von einem kannst du wirklich ausgehen, dass ihr alle vollkommen seid, mit all euren vermeindlichen Fehlern und Stärken, und all euren Bildern und Vorstellungen die ihr habt wie etwas zu sein hat. So ist es auch immer wieder wichtig zu verzeihen. Dir selbst auch immer wieder zu verzeihen, für das was du getan oder eben nicht getan hast. "Ich wusste es nicht besser, ich konnte es nicht besser in dem Moment". Vielleicht bist du jetzt ein bisschen gescheiter, darüber wie es damals war und es heute sein könnte. Dann raten wir dir verzeihe dir, verzeihe allen die daran beteiligt waren. Und wisse, es ist alles genau so vollkommen perfekt... Denn es generiert dir eine Ebene wo du lernen und vergeben kann, und dieses Lernen und Vergeben ist ein Weg der Demut. Es verlangt von dir Einsicht und Selbstreflektion und Wahrheit

und darin wirst du immer Vollkommener. Du bist schon Vollkommen aber du wirst immer Vollkommener... Denn in diesem Vollkommen sein gibt es Nuancen und innerhalb dieser Nuancen kannst du wachsen. So öffne dich für diese Ebene der Weisheit welche dir Frieden und Ruhe bringet. Dieses Erkennen bringt dir auch noch mehr. Es bringt dir das erlebte Bewusstsein,  dass du etwas Grosses bist, und darin kannst du auch etwas grosses erschaffen. Und vergiss nicht deshalb bist du auch hier... um im Mitgefühl und der Gabe des Verzeichen etwas grosses heiliges und heilsames zu erschaffen. Und wenn das grosse das du erschaffen willst gezeichnet ist mit Liebe und Fürsorge für dich und alle Lebewesen um dich herum auf diesem Planete, dann werden wir dich nur allzugerne unterstützen. Denn du bist ein vollkommenes Wesen aus unseren Reihen und wir lieben dich Aufrichtig.

 

Lady Nada oder auch die Energie von Mutter Maria

 

 

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93