Aufgestiegener Meister El Mori / Rià Stern 

 

 

Sei gegrüsst Du wundervoller Erdenengel

 

Ich freue mich über diese Gelegenheit Dir ein paar Worte zu überbringen.

Viele von Euch sind in dieser Zeit am Suchen und das ist gut so. Denn wie sagt Ihr oft, „wer suchet der findet“. Und darin ist viel Wahrheit enthalten und auch ein grosser Segen.

Denn alles was Du suchst ist bedingungslose Liebe, Freude, Glück, Harmonie, Geborgenheit, Gesundheit, Wohlergehen, Frieden und Fülle. Das ist es wonach du strebst, alles nur gute Dinge.

 

Siehst Du wie gut Du bist! Mit so viel Ausdauer und Entschlossenheit bist Du in dieser Welt um all diese wundervollen Seinszustände zu erreichen, für Dich und somit für die gesamte Existenz. Dafür hast du unsere Bewunderung und bekommst von uns volle Unterstützung! 

Wir wissen wie sehr Du täglich daran arbeitest und oft an der Schwelle der Entmutigung entlang gehst, und Dich dennoch immer wieder aufrappelst auch wenn die Verbesserungen oft nur schleichend in deinem Leben Einzug halten. Dies führt dich oft in noch tiefere Leidensaspekte Deiner selbst. Und wieder bist Du aufgefordert mit Mut und Durchhaltewillen weiter zu gehen und alle Blockaden in dir aufzulösen, und das machst Du einfach grossartig.

 

Wir möchten Dir sagen, dass diese eine enorm Ehrenvolle Aufgabe ist und die Veränderung in der Welt bringen nach der Du Dich so sehnst. Entscheidend für Dein Wohlergehen ist, wie Du über Dich und Deine Zukunft denkst und fühlst. So halte Dich immer wieder an die Gedanken, welche in Dir gute Gefühle auslösen. Und wenn da Emotionen sind, der Trauer, der Wut, der Hoffnungslosigkeit, der Hilflosigkeit, der Ohnmacht oder des Schmerzes, dann erlaube Dir diese Emotionen zu fühlen und sie anschliessend an uns zu übergeben. Du kannst Dich auch hinsetzten, sie aufschreiben und anschliessend verbrennen. Fasse immer wieder den Entschluss, hinzuschauen, zu fühlen und dich anschliessend dafür zu entscheiden, dass Du sie jetzt loslässt.

 

Dann widme Dich einem Wunsch in dir und träume….

Wenn Du zum Beispiel wünschst, ein paar Tage am Meer zu verbringen, dann denke an dein letztes Erlebnis wie gut Du dich am Meer gefühlt hast, wie du am Strand entlang schlenderst, im Meer baden gehst und dich anschliessend am warmen Strand in die Sonne legst und in die Weite des blauen Himmels blickst. Sage dann, ja ich gehe ans Meer und ich freue mich riesig darauf. Tue so als wäre dies tatsächlich so. Freue dich auf deinen Strandurlaub und geniesse die Vorfreude in dir. Den Rest überlasse uns und lass dich überraschen. Kümmere dich nicht um das wie und wann. Damit öffnest du dich den Wundern des Lebens. Dies ist das grösste Geschenk, dass Du dir bereiten kannst, denn es stärkt Dein Vertrauen in das Leben.

 

Hab Vertrauen und entspanne Dich, übergib uns deine Sorgen, bitte uns um alles was Du dir wünschst. Bitte uns auch jeden Tag darum, dass wir Deine Energien reinigen, damit Du empfänglich bist für all das Gute in Deinem Leben.

 

In grosser Hochachtung und Liebe.

El Morya

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93