Beatrice Hofstetter

Beatrice Hofstetter von Beruf Schriftsetzerin hat seit ihrem 38 Lebensjahr die Diagnose MS. Im Basel Lighthouse fühlt sie sich sehr wohl. Lese weiter unten selbst weshalb sie sich von Herzen gerne eine wöchentliche Massage wünscht.

"Eine wöchentliche Massage tut mir so gut, weil ich spüre, dass in meinen Beinen dadurch die Muskeln wieder stärker arbeiten. Die Massage gibt mir insgesamt ein grosses Wohlgefühl, weil sich mein Körper freier anfühlt. Mir gefällt die Art der Massage von Rià sehr gut und ich habe ein grosses Vertrauen in ihre Technik gewonnen. Anfangs waren grosse Knoten in meinen Armen und im Genick bereich. Meine linke Hand war geschwollen und die Haut enorm angespannt. Das hat sich gelöst und ich fühle mich nun wohler in meiner Haut. Meine Fussgelenke waren stark geschwollen und ich hatte Knollen und harte Stellen an den Fusssohlen. Anfangs hat das ein wenig geschmerzt bei der Massage, aber Rià hat darauf sanft eingewirkt bis die Verhärtungen weg waren und es sich freier angefühlt hat. Ich geniesse diese Massagen und freue mich immer sehr darauf. Damit diese Massagen weiter stattfinden können, hoffe ich nun sehr auf Spenden von Menschen die mich darin gerne unterstützen möchten.

Herzlichen Dank dafür :)"

Bea

SPENDENFORMULAR

Bitte teilen Sie uns mit welchen Betrag Sie spenden möchten. Eine Massage von 45 Minuten kostet CHF 75.- inkl. Material.

Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Rià Stern

Coaching - Tiefenheilung

CranioSacral-flow - Massage Breuss

Prana-AuraSoma-Healing

 

 

 

ria.e.stern@gmail.com

T **41 (0)78 919 05 93

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

 

www.mitte3.ch