WAS BEDEUET SLOW-COACHING

MEINE BOTSCHAFT IST EINE NEU SPIRITUALITÄT

 

Der spirituelle Weg bedeutet für mich, Wege zu finden meine grossartigste Version meiner Selbst zu werden!

 

 

Slow kommt aus einer ganz neuen Bewegung und man findet bereits Slow-Food, Slow-Design, Slow-Fashion usw.

 

Ich habe den Begriff Slow-Coaching für mich gewählt, weil Slow auf Altbewährtes zurückgreift und in Nachhaltigkeit Wege sucht fair zu produzieren oder ein Produkt in einem neuen Vertriebssystem in den Verkauf und somit in den Erhalt bringt.

 

Slow-Coaching heisst für mich nun, mir meine natürliche Kraft zurückzuholen welche nachhaltig mein Leben bereichert. Es sind einerseits die alten Weisheiten welche ich grundsätzlich ernst nehme und meine Lebenserfahrungen welche sich bewährt haben. Nachhaltigkeit finde ich im beherzigen der Naturgesetzte wie z.b. der Schwerkraft und der Macht der Anziehung. Und nicht zuletzt ist es mir wichtig, dass die Techniken dazu auch nachhaltig mein Leben ins positive verändern.

 

INSPIRATION ZUM BEGRIFF SLOW FINDE ICH IM ZUKUNFTSINSTITUT. DEN LINK DAZU KÖNNT IHR HIER ANKLICKEN: ZUKUNFTSINSTITUT.DE

 

 

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

www.mitte3.ch

 

Rià Stern

Gerbergasse 30

4001 Basel

ria.e.stern@gmail.com

078 919 05 93