Spirituelle Indienreise 2014

Vom 27. November bis zum 16. Dezember 2014 unternehme ich eine spirituelle Indienreise!

 

Es ist für mich das erste Mal, dass ich nach Indien reise und weil dies für mich etwas sehr Bedeutendes ist, habe ich mich entschieden euch daran Teilhaben zu lassen mit dieser wunderbaren Möglichkeit des Blogs.

 

Meine Reisestationen sind:

Flug via Brüssel, Dubai, Chennai.

 

Meine Stationen in Indien sind:

Chennai

Kumbakonam

Thiruvannamalai

Pondichery

Kachipuram

 

 

 

So oft wie möglich werde ich euch mit kleinen Filmbeiträgen, Fotos und kurzen Texten einen Einblick in die verschiedenen traditionellen indischen Praktiken vermitteln.

Reiseprogramm

30. November

6:00 Uhr morgens "Javamangala yagyam"

Heilige Gesänge mit Räucherritualen für Erfolg und Schutz. Spezielles Homam für Lord Ganapathi, Sri Saraswati, Lakshmi, Ganesh etc.

Nach dem Frühstück Besuch des Suriyanar Tempel mit Abhishekam und Puja für alle 9 Planeten. 

Nach dem Lunch relaxing und ayurveische Massage :)

Abends in Thirunageshwaram Besuch des Rahu Tempel mit Ritualen.


01. Dezember

Nach dem Frühstück Besuch des Brahma Tempel Tirupatur für Tempelproceduren und Besuch der 12 Shiva Lingams. Gebete zu Lord Brahma und Shiva.

Meditation im Mah. Patanjalis Maha-samadhi Place. Auf dem Rückweg Moontemple prozeduren. Abends Palmblattlesungen und relaxing.


02. Dezember

Früh morgens Besuch des Abhirami Tempel in Thirukadayur mit Feuerzermonie für gute Gesundheit und ein langes Leben. Dann Besuch des Bukha (Merkur) Tempel für Puja und Archana.

Abends Einweihungszeremonie für Sree Bala Thirupura Sundari Yagyam im Darasuram Tempel.


03. Dezember

Früh morgens Reise zum Drasuram Tempel Ambal Sannathi. Rituale Segnung des Essens. "Sri Bala Tripura Sundari Yagya and Homam und Lord Siva Panchatchara Homam. Danach verteilen des Essens an arme Dorfbewohner. Diese Segnungen beinhalten Schutz, Glück, gute Gesundheit, Wohlstand, Freiheit und ein gutes Leben.

Abends Palmblattlesungen und relaxing!


04. Dezember

Frühmorgens Puja im Yama's Tempel, danach Sarabeswara Pratyangara Homam für die Beseitigung von Wiederständen und schlechten Omen. Danach Abisheka to Lord Sani. Lunch und relaxing.

Abends Puja und Archana to Lord Guru (Jupiter) im Thitai Guru Tempel.


5. Dezember

Frühmorgens Sukra-day-Tempel (Venus) in Kanchanoor für Lord Sukra Rituale. Dannach Besuch eines sehr alten Vishnu-Sukra Tempels in Thiruvalliyagudi für Spezielle Homam für Freude, gute Gesundheit, gute Augen, Wohlstand, Liebe und Partnerschaft, das süsse Leben und die spirituellen Prozesse. Lunch & relaxing.

Abends Kulturelles Sukra-Programm mit Musik und Tanz.


6. Dezember

Frühmorgens Reise nach Thilatharpanapuri für Ahnenrituale mit Lichtsegungen für die Seelen und Lalita Sahasranam Rituals für die Segnungen von Mutter Erde.

Lunch am Strand und schwimmen im Meer :)


7. Dezember

Abreise nach Thiruvannamalai.

Abends spezielle Rituale für Lord Siva und Parvathi Devi im zweigrössten Sivatempel in Indien am Fuss des Arunachala Berges. Gemütliches Diner am Abend.


8. Dezember

Tempelrituale und Gebete von Lord Ganapathi, die 9 Planeten, Siva, Paravathi, Lakshmi mit Homam und Abisheka im Kaliana Sundereswara Tempel. Lunch & relaxing.

Abends spezieller Besuch und Meditation im Maharishi Ramana's Ashram.


9. Dezember

Frühmorgens Tour zu Fuss um den Arunachala Berg (ca 12 km). Dann Frühstück und Abreise nach Pondichery.


10. Dezember

Relax an leisure day, beach, swimming, relaxing, shopping.. visiting Pondichery.


11. Dezember 

Reise nach Kanchipuram.


12. bis 14. Dezember

Teilnahme an einem dreitätigen Yagya für ein spirituelles materielles Leben.


15. Dezember 

Relax an leisure day, beach, swimming, shopping etc....

Abends Abreise nach Chennai.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    susan kobler (Dienstag, 25 November 2014 12:48)

    liebe ria
    ich wünsch dir eine wunderbare reise, da ich diese ecke der welt auch kenne, kann ich dir sagen, es ist sehr sehr schön da, du wirst es lieben......
    gute reise und lieben gruss
    susan

  • #2

    Rià Stern (Mittwoch, 26 November 2014 18:34)

    Danke dir liebe Susan und hab eine gute Zeit :)

 

Rià Stern

Channeling - Tiefenheilung

CranioSacral-flow - Massage Breuss

Prana-AuraSoma-Healing

Dozentin für spirituelle Selbstermächtigung 

 

 

ria.e.stern@gmail.com

T **41 (0)78 919 05 93

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

im unternehmen mitte basel

 

www.mitte3.ch