“Ich habe chronische Rückenschmerzen. Nach der sehr einfühlsamen Massage bei Rià, erlebe ich meinen Körper frei von Verspannungen und Schmerzen. Auch fühlt er sich auf angenehme Weise energetisiert und vital an. Ria's Massage ist für mich eine wertvolle Ergänzung zu meinen eigenen Rückenübungen - also sehr empfehlenswert.“

Peter


“Ich mag deine stärkenden Massagen sehr - mit all den wohltuenden Auswirkungen auf körperlicher wie mentaler Ebene. In Verbindung mit dem warmen Öl ein Hochgenuss der jeweils lange in mir nachklingt, und mich leichten Schrittes durch’s Leben gehen lässt. Die damit einhergehende Kräftigung der Rückenmuskulatur, und die wohltuende Dehnung schätze ich sehr. Rià, ich sage einfach Danke dafür.“

Melanie


“Ich geniesse nun seit längerem die Massagen bei Rià. Schon nach den ersten drei Malen war mir klar, dass das genau das ist, was ich, mein Körper und meine Seele, jetzt brauchen. Inzwischen bin ich froh, dass Rià mich und meinen Körper gut kennt und bin dankbar für den ganzheitlichen Ansatz, der mir dadurch zu Teil wird. Zudem bekomme ich immer wieder hilfreiche Anregungen für meine Selbstheilung durch Tees, Fussbäder, Steine, Aromen, etc.. All das hält mich gesund und ist Balsam für meine Seele. So werden mir heilsame Kräfte zu teil, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Danke Rià!“

Aline


„Ria begleitet mich mit Massagen und Coachings, wofür ich sehr dankbar bin.
Nebst ihrer Professionalität ist Ria mit intuitiven Fähigkeiten, Empathie und grosser Klarheit gesegnet und spürt sehr gut was gerade gebraucht wird. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen und auf jeder Ebene geborgen. Spontan und mit Humor zusammen zu plaudern, kommt auch nicht zu kurz. Und als Extra werde ich grosszügig mit wertvollen Tipps für ein gesundes, bewusstes und liebevolles Leben versorgt.
Ich vertraue Ria zu 100% und kann Ihre Behandlungen wärmstens empfehlen.“


Nadia


„Rià Stern - strahlt stets Ruhe, Gelassenheit und Kompetenz aus. Ein besonderes Plus Ihrer Praxis ist die Anwendung von hochwertigen Körperölen mit wohltuender wie heilsamer Wirkung. Ihre Massagen für Körper, Geist und Seele über den Dächern der Stadt vitalisieren mich für alle weiteren Aufgaben des Tages. „

Veronique